Textversion

Sie sind hier:

Flachdachsanierung in Schleswig-Holstein

Flach-/Steildach-Sanierung

Floating Mercure

Dachsanierung mit Tondachziegeln

Flachdachsanierung

Runddach mit Pfannenblechen

Flachdach Neubau

Dachbegrünung

Neubaudächer in Hamburg

Dachfenster

Lichtkuppeleinbau

Gebäudeverkleidungen

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Wie Sie uns finden

Impressum

Datenschutz

Hamburg von oben

Dachbegrünung, nach dem 1. Jahr

Dieses Flachdach wurde im April 2001 begrünt, das Bild zeigt den Zusatnd im Juli 2001

Die oben im Bild dargestellte Dachbegrünung wurde auf einem Wohnhaus im Hamburger Stadtteil Stellingen im April 2001 ausgeführt. Das Bild zeigt den Zustand im Juli 2001.

Nach ca. einem Jahr wird die gesamte Fläche mit Kräutern, Gräsern und Sedumsprossen bedeckt sein.

Dachbegrünung, nach 3 Jahren

Dieses Bild aus dem Jahr 2004 zeigt die Dachbegrünung , die im Jahr 2001 angelegt wurde.

das begrünte Dach im Jahr 2007